2006

ANDENTOUR

 WER WAR DABEI

UWE LANDAU
JENS SCHINDZIELORZ

Die Story

Uwe war mehrmals im Laufe des Jahres im Laden gewesen und immer hatte es mit intensiven Gesprächen über die berufliche und private Situation geendet. Es war beiden klar dass man mal wieder eine Auszeit brauchte um auf den Boden der Tatsachen zurück zu finden. Mithin gab es keine große Planung, Jens hat einfach zwei Fahrräder startklar gemacht und stand dann kurz vor Weihnachten an Uwes Haustür und wedelte in seiner Hand mit zwei Flugtickets Frankfurt – Santiago de Chile. Uwe hat dann noch über Werner Kaps vom Sporthaus Kaps Ausrüstung organisiert und im Januar ging es los.

Die Abenteurer

von links, Jens Schindzielorz, Uwe Landau

Die Tourdaten

 

Reisedauer 34 Tage

Ankunft 03.01.2006 Santiago de Chile (Chile)

Abreise 07.02.2006 Santa Cruz (Bolivien)

Gesamtkilometer 4.000

Gefahrene km mit dem Rad 2.800

Gefahrene km Andere Verkehrsmittel 1.200