2013

ANDENTOUR

 WER WAR DABEI

TONI BURMEISTER
JENS SCHINDZIELORZ

Die Story

Einige Kunden des „Alten“, so auch Toni waren natürlich schon längere Zeit mit dem Thema Fahradreisen vertraut und haben sich die Abenteuergeschichten immer wieder gern angehört. Toni wusste von den  zwei Südamerika-Reisen und der Reise nach Sankt Petersburg die Jens mit Reinhard Bornmann unternommen hatte. In ihm keimte wohl der Gedanke, wenn der Alte das macht, dann mach ich das auch mal und wie jeder weiss, Jens braucht man nicht lange zu penetrieren um ihn von einer Tour durch Südamerika zu überzeugen.

Die Abenteurer

von links, Jens Schindzielorz, Toni Burmeister

Die Tourdaten

 

Reisedauer 21 Tage

Ankunft 22.09.2016 Lima (Peru)

Abreise 16.10.2016 Santa Cruz (Bolivien)

Gesamtkilometer 2.800

Gefahrene km mit dem Rad 1.360

Gefahrene km Andere Verkehrsmittel 1.440