2016

ANDENTOUR

 WER WAR DABEI

EDGAR SCHOLZ
GIOVANNI MICINO
THOMAS SCHWIEDER
JENS SCHINDZIELORZ

Die Story

Schon längere Zeit wurde im Fahrradladen immer mal wieder darüber gesprochen eine längere Tour, z.B. durch die Anden anzugehen. Giovanni hat bei jeder Ausfahrt mit dem Rennrad davon gefaselt und auch Thomas der zeitweilig im Laden „Einfach So“ mal seine Hände zum Schrauben missbraucht hat konnt sich an der Idee erwärmen. Nach längeren Hin und Her wurde dann endlich ein Termin gefunden und die Beigeisterung hatte auch Edgar mitgenommern der mal aus dem „Normalen Leben“ ausbrechen wollte. Die Tickets wurden gebucht und dann ging es los,  Edgar, Thomas und Giovanni mit den gewohnten Rädern und Jens mit dem Stehlaufrad.

Die Abenteurer

von links, Edgar Scholz, Jens Schindzielorz, Thomas Schwieder, Giovanni Micino

Die Tourdaten

 

Reisedauer 21 Tage

Ankunft 22.09.2016 Lima (Peru)

Abreise 16.10.2016 Santiago de Chile (Chile)

Gesamtkilometer 4.000

Gefahrene km mit dem Rad 1.100

Gefahrene km Andere Verkehrsmittel 2.900